Führungen & Verkostungen

Klassik Tour

ZUR ZEIT SIND KEINE FÜHRUNGEN MÖGLICH! 

 

Sie sind eine Gruppe von  15  Personen?

Wenn ja, würden wir uns sehr freuen Sie durch unseren Traditionsbetrieb zu führen. 
Wir bieten Ihnen eine fachkundige Betriebsführung, Besichtigung RISERVA Holzfasskeller und anschließende Likörverkostung im Schau- und Verkaufsraum.

Dauer: ca. 1 Stunde
Preis/Person: € 5,00
Es werden 4 verschiedene Kostproben für Sie vorbereitet. 
Gegen Voranmeldung bieten wir unsere Klassik Tour zu folgenden Zeiten an: 

Montag bis Donnerstag: 7-12 Uhr & 13-16 Uhr
Freitag: 7-11 Uhr

Samstag, Sonn- & Feiertage: geschlossen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

CORONA INFO: Wir halten uns strickt an die Corona-Vorschriften und die Teilnahme an unseren Führungen ist nur mit gültigen und negativen Corona-Test möglich, Nachweis der Impfung oder Genesung. Corona-Tests müssen vor Eintreffen gemacht worden sein, bei uns Vorort sind keine Schnelltests möglich. 

Exklusive Tour

ZUR ZEIT SIND KEINE FÜHRUNGEN MÖGLICH!

 

Für eine gemütliche Degustation unserer Wachauer Spezialitäten in kleinem Rahmen lässt unsere Exklusive Tour keine Wünsche offen. 

Begrüßung mit einem Glas Gold-Marillen Frizzante. Fachkundige Betreibsführung, Verkostung der fassgelagerten Edelbrände im RISERVA Holzfasskeller.
Abschließende Likörverkostung (4 verschieden Kostproben möglich) im Schau- und Verkaufsraum. 

Dauer: ca. 1,5 Stunden
Begrenzte Teilnehmerzahl: min. 4 Personen und max. 10 Personen
Preis/Person: € 10,00

Gegen Voranmeldung bieten wir unsere Exklusive Tour zu folgenden Zeiten an: 

Montag bis Donnerstag: 7-12 Uhr & 13-16 Uhr
Freitag: 7-11 Uhr

Samstag, Sonn- & Feiertage: geschlossen

CORONA INFO: Wir halten uns strickt an die Corona-Vorschriften und die Teilnahme an unseren Führungen ist nur mit gültigen und negativen Corona-Test möglich, Nachweis der Impfung oder Genesung. Corona-Tests müssen vor Eintreffen gemacht worden sein, bei uns Vorort sind keine Schnelltests möglich.